OEM Pizzaformer Pizzapresse Pizzapletter PF33 PF35 PF46 PF50 PF45 PFMTE

OEM Pizzapresse 30 – 50 cm

Die OEM Pizzapresse ist eine “Warmformmaschine”, die entwickelt wurde, um gleichmässig und schnell den Pizzateig zu formen. Dank der ausgewogenen Mischung aus Wärme und Leistungsstärke, kann der Teig bis zu einem Maximalen Durchmesser von 50 cm ausgeperesst werden. Die Plattenwärme ist bis zu 180 Grad regelbar

Die Pizzapresse wird zu einem unverzichtbarem Mittel für die kontinuierliche Arbeit der modernen Pizzeria, Pizzaimbiss, Pizza zum Mitnehmen, Pizza Home Delivery und Pizzacorners in Einkaufszentren. Die Pizzapresse wird auch bei den klassischen Pizzerias gerne eingesetzt.

Der obere Teller kann aussen geformt werden, damit sich der Rand entsprechend bilden kann, er kann aber auch komplett flach sein, falls man eine flache Pizzascheibe bevorzugt. Für jede OEM Pizzapresse kann man von einer maximalen Produktionskapazität von 300 Pizzen/Stunde ausgehen.

Sie bekommen die Pizzapresse mit zwei glatten Platten oder wahlweise auch mit einen 2 mm tiefen Rand in der Oberplatte um in den Teig einen Rand einzupressen. Mit oder ohne Rand sind die Preise jeweils gleich.


Modellübersicht:

OEM PF33 33 cm
OEM PF35 35 cm
OEM PF46 46 cm
OEM PF50 50 cm
OEM PFMTE45 45 cm